Hochzeitsfotograf Rauischholzhausen (Marburg)

Als Hochzeitsfotograf auf dem Schloss Rauischholzhausen

Das Schloß Rauischholzhausen ist eine meiner Lieblingslocations für die Portraitbilder von Paaren. Der große und wunderschöne Park rings um das Schloss zeigt sich immer wieder als tollte Inspiration für meine Brautpaare und mich. Auf dieser Hochzeit war ich allerdings nicht nur für die Portraits in Rauischholzhausen, sondern die ganze Hochzeit hat hier stattgefunden.

Ludi und Marc hatten einen perfekten Spätsommertag für Ihre Hochzeit ausgesucht. Bei tiefstehender Sonne und einem wunderschönen Brautpaar hat es besonders viel Spaß gemacht zu fotografieren. Während am Abend die Hochzeitsgesellschaft den kulinarischen Teil der Feier genoss, bearbeitete ich schon eine kleine Auswahl der Bilder, um sie noch am selben Abend zu präsentieren.

Ich möchte mich für die vielen lobenden Worte der Gäste und des Brautpaares bedanken. Ich spiele nun mit dem Gedanken, die Abendgalerie zu jeder Ganztagesreportage anzubieten. Die Bilder der Galerie möchte ich nun hier nochmals zeigen:

Location: Schloss Rauischholzhausen

Der Hochzeitsfotograf
Das bin ich

Hallo, ich bin Florian! Hier könnt Ihr mehr über mich erfahren.

Weitere Hochzeiten, die ich als Hochzeitsfotograf in Marburg und Umgebung fotografiert habe findet Ihr hier:

Link weitere Hochzeiten