FLORIAN BRAATZ | HOCHZEITSFOTOGRAF & FAMILIENFOTOGRAF

Was Euer Hochzeitsfotograf zu bieten hat

Meine Leistungen

Ich fotografiere Hochzeiten im sogenannten Reportagestil. Das heißt, dass ich Euren großen Tag so fotografiere, wie er passiert. Bis auf die Paarfotos und die gestellten Gruppenbilder gebe ich weder Euch noch Euren Gästen Anweisungen.

Ich bin der Meinung, dass die Hochzeitsfotos den Tag so widerspiegeln sollen, wie er geschehen ist. Deshalb möchte ich Euch persönlich kennen lernen und den ganzen Tagesablauf mit Euch besprechen. Dann weiß ich immer, was als nächstes Geschehen wird und kann vorausschauend arbeiten.

Da keine Hochzeit einer Anderen gleicht, bin ich flexibel buchbar. Zwar legen wir im Vorgespräch eine ungefähre Zeitspanne der Aufnahmen fest, es besteht aber immer die Möglichkeit, dass ich länger bei Euch bleibe als besprochen, falls sich zum Beispiel der Zeitplan verschiebt.

In den Monaten Mai bis Oktober bin ich an Samstagen ab mindestens 8 Stunden buchbar. Das ist erfahrungsgemäß eine Zeitspanne in der ich mit den Bildern die Geschichte Eurer Hochzeit erzählen kann, ohne dass wichtige Elemente fehlen.

Abbhängig von der Dauer der Begleitung während der Hochzeit enthält die Buchung folgende Leistungen:

  • Ein persönliches Treffen, bei dem wir uns kennen lernen und den Ablauf der Hochzeit besprechen können
  • Eine Onlinegalerie Eurer Bilder, zum anschauen und herunterladen. So könnt Ihr die Bilder auch auf elegante Weise an Eure Gäste weitergeben.
  • Alle privaten Nutzungsrechte für die Bilder
  • Optional: Ein von mir gestaltetes Hochzeitsalbum mit all Euren Lieblingsbildern
 

Bei Hochzeiten ab 8 Stunden ist außerdem schon ein Kennenlernshooting enthalten, die Bilder können zum Beispiel für die Einladungskarten und das Kirchenheft verwendet werden.

Für lustige Fotos am Abend biete ich meine Fotobox an. Ihr könnt Euch mit Selbstauslöser fotografieren, das zuletzt aufgenommene Bilder wir in der Box immer angezeigt. Einen Koffer voller lustiger Verkleidung stelle ich zusätzlich zur Verfügung.

Fotobox für Hochzeit vom Hochzeitsfotograf

Fotobox für Hochzeit in Marburg