FLORIAN BRAATZ | HOCHZEITSFOTOGRAF & FAMILIENFOTOGRAF

Hochzeitsfotograf Schloss Romrod bei Alsfeld

Die Hochzeit von Katharina & Daniel auf Schloss Romrod

Vor Kurzem begleitete ich die Hochzeit von Katharina und Daniel in der nähe von Alsfeld als Hochzeitsfotograf auf dem schönen Schloss Romrod. Schloss Romrod ist bekannt als “zentralstes Schloss Deutschlands”. Da die beiden die Hochzeitssuite gebucht hatten, konnten wir vor Ort mit dem Dokumentieren der Verwandlung zur Braut beginnen.

Da sich die beiden natürlich noch nicht sehen durften, zog sich Daniel in einem anderen Zimmer um. Die kirchliche Trauung fand in der kleinen Kirche direkt neben dem Schloss in Romrod statt. Die Stimmung während des Gottesdienstes war unbeschreiblich.

Nach der Trauung hatte ich die Möglichkeit bei den Gratulationen jeden Hochzeitsgast einzeln und mit Braut und Bräutigam zu fotografieren. Für mich als Hochzeitsfotograf ist das einer der entscheidenden Momente am Hochzeitstag, da das Brautpaar mit jedem Gast einen kurzen Moment alleine ist.

Nach der Trauung gingen wir wieder zum Schloss Romrod, wo ein kleiner Sektempfang vorbereitet war. Während die Gäste zu einer Führung durch das Schloss eingeladen waren, hatten wir Zeit für die Brautpaarfotos. Während des Abendmenüs bereitete ich schon einige Bilder vor, die bereits am Abend gezeigt wurden.

Schloss Romrod ist eine der beliebtesten Locations für Hochzeiten in Mittelhessen und das zurecht. Ich habe hier schon auf vielen Hochzeiten die Fotos machen dürfen und die Service war immer exzellent. Das Schloss bietet zudem viele schöne stellen in Laufnähe, sodass alle Hochzeitsfotos vor Ort gemacht werden können. Alles in Allem steuere ich als Hochzeitsfotograf Romrod und das Schloss immer wieder gerne an.

Location: Schloss Romrod

Schloss Romrod, Aussenansicht

Hochzeitsfotograf Romrod 2

Hochzeitsfotograf Romrod 3

Hochzeitsfotograf Romrod 4

Hochzeitsfotograf Romrod 5

Hochzeitsfotograf Romrod 6

Hochzeitsfotograf Romrod 7

Hochzeitsfotograf Romrod 8

Hochzeitsfotograf Romrod 9

Hochzeitsfotograf Romrod 10

Hochzeitsfotograf Romrod 11

Hochzeitsfotograf Romrod 12

Hochzeitsfotograf Romrod 13

Hochzeitsfotograf Romrod 14

Hochzeitsfotograf Romrod 15

Hochzeitsfotograf Romrod 16

Hochzeitsfotograf Romrod 17

Hochzeitsfotograf Romrod 18

Hochzeitsfotograf Romrod 19

Hochzeitsfotograf Romrod 20

Hochzeitsfotograf Romrod 21

Hochzeitsfotograf Romrod 22

Hochzeitsfotograf Romrod 23

Hochzeitsfotograf Romrod 24

Hochzeitsfotograf Romrod 25

Hochzeitsfotograf Romrod 26

Hochzeitsfotograf Romrod 27

Hochzeitsfotograf Romrod 28

Hochzeitsfotograf Romrod 29

Hochzeitsfotograf Romrod 30

Hochzeitsfotograf Romrod 31

Hochzeitsfotograf Romrod 32

Hochzeitsfotograf Romrod 33

Hochzeitsfotograf Romrod 34

Hochzeitsfotograf Romrod 35

Hochzeitsfotograf Romrod 36

Hochzeitsfotograf Romrod 37

Hochzeitsfotograf Romrod 38

Hochzeitsfotograf Romrod 39

Hochzeitsfotograf Romrod 40

Hochzeitsfotograf Romrod 41

Hochzeitsfotograf Romrod 42

Las Hochzeitsfotograf auf einer Hochzeit in Romrod

Hochzeitsfotograf Romrod 44

Hochzeitsfotograf Romrod 45

Hochzeitsfotograf Romrod 46

Hochzeitsfotograf Romrod 47

Brautpaar im Schlosspark

Hochzeitsfotograf Romrod 49

Hochzeitsfotograf Romrod 50

Hochzeitsfotograf Romrod 51

Hochzeitsfotograf Romrod 52

Hochzeitsfotograf Romrod 53

Hochzeitsfotograf Romrod 54

Hochzeitsfotograf Romrod 55

Hochzeitsfotograf Romrod 56

Hochzeitsfotograf Romrod 57

Hochzeitsfoto im Sonnenuntergang

Hochzeitsfotograf Romrod 59

Hochzeitsfotograf Romrod 60

Die Hochzeitsfeier auf Schloss Romrod

Hochzeitsfotograf Romrod 62

Hochzeitsfotograf Romrod 63

Hochzeitsfotograf Schloss Romrod

Euer Hochzeitsfotograf auf Schloss Romrod

Seid auch Ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Ich habe als Hochzeitsfotograf in Romrod schon viele Hochzeiten begleitet und kann Euch so auch schon vor Euer Hochzeit bei der Planung des Tagesablaufes behilflich sein.

Meldet Euch gerne über das Kontaktformular bei mir oder ruft mich unter 01578 461 57 57 an. Gerne können wir uns unverbindlich Treffen, um uns kennen zu lernen.