Hochzeitsfotograf Florian Braatz

Hochzeitsfotograf-Kassel-28

Hochzeitsfotograf Kassel

Hochzeitsfotograf Kassel: Hochzeit mit freier Trauung

Vor kurzem war ich als Hochzeitsfotograf in Kassel gebucht. Meine erste Hochzeitsreportage hier in Kassel war die Hochzeit von Linda und Miguel. Bei bestem Maiwetter traf ich Linda in der Wohnung Ihrer Eltern für die Fotos des Schminkens und Ankleidens.

Für das Paarshooting trafen wir uns am großen Gewächshaus im Bergpark Wilhelmshöhe.  Die Stimmung während des Fotoshootings war ausgelassen, was sich auch an den Fotos sehr gut erkennen lässt. Nur der Sohn des Brautpaares brauchte zwischendurch eine Pause im Kinderwagen…

Die Trauung fand in direkter Nähe zum Herkules, im Garten des Restaurants „Herkules Terrassen“ statt. Ich kann diese Location als Hochzeitsfotograf in Kassel sehr empfehlen!

Die Freie Trauung habe ich als eine der schönsten Zeremonien in meiner Zeit als Hochzeitsfotograf in Erinnerung behalten: Von Freunden geplant und durchgeführt war diese Trauung sehr emotional und jeder Gast kam zu Wort, um dem Brautpaar persönliche Wünsche für die Ehe auszusprechen. Während der Trauung sind viele Tränen geflossen, sowohl bei der Braut Linda, als auch bei den Eltern und Freunden des Brautpaares.

Danach wurde viel gelacht und gefeiert. Der Sektempfang mit Blick über Kassel, sowie die Gruppenfotos und weitere Hochzeitsfotos konnten wir direkt an der Location machen.

Nach dem Essen gab es noch einige Spiele, bevor die Party mit einem tollen Hochzeitstanz eingeläutet wurde.

Braut beim Schminken in Kassel Hochzeitsfotograf im Bergpark Wilhelmshöhe Brautpaar sieht sich zum ersten mal im Bergpark Wilhelmshöhe Brautstrauß Kassel Hochzeit mit Kind in Kassel Hochzeitsfotos in Kassel Als Hochzeitsfotograf in Kassel Hochzeitsfotos am Jussow-Tempel in Kassel Hochzeitsfotograf Kassel Freie Trauung in Kassel Hochzeit Herkulesterassen Kassel Hochzeitsfotograf Kassel, Herkulesterassen Hochzeitstanz Kassel

Plant auch Ihr Eure Hochzeit in Kassel? Ich würde mich sehr freuen Eurer Hochzeitsfotograf in Kassel zu werden! Meldet Euch gerne unter Kontakt bei mir, damit wir ein persönliches Treffen ausmachen können. Gerne unterstütze ich Euch auch bei der Planung Eurer Hochzeit. Als Hochzeitsfotograf mit vielen Jahren Erfahrung fällt es mir leicht zu beurteilen, ob Euer Ablaufplan für die Hochzeit realistisch ist. Oft ist es besser, zusätzliche Zeitpuffer einzubauen, um die Hochzeit in Ruhe genießen zu können.

Eine Hochzeit, bei der der Zeitplan recht straff war, findet Ihr unter Hochzeit auf dem Hofgut Habitzheim.