FLORIAN BRAATZ | HOCHZEITSFOTOGRAF & FAMILIENFOTOGRAF

Hochzeitsfotograf Marburg

Hochzeit in der Universitätskirche in Marburg

Auf den Spuren des Landgrafen Philipp war ich einmal mehr als Hochzeitsfotograf im wunderschönen Marburg gebucht. Bei traumhaftem Wetter fand die die Hochzeit in der Universitätskirche hoch auf dem Felsen über der alten Lahnbrücke statt. Diese frühgotische Kirche stammt aus dem Jahre 1291, wenn man dem Wikipedia-Artikel glauben darf. Damit ist es eines der ältesten Gebäude in Marburg.

Anschließend konnten die Hochzeitsgäste die historische Stadt erkunden, während ich das studentischen Paar in den schönen Gebäuden der Uni Marburg und am Internat Cappel fotografierte. Besonders das satte grün im Garten des Internats und die Kontraste zum Ivory-farbenen Brautkleid und dem blauen Anzug des Bräutigams fielen mir sofort ins Auge. Solch ein beeindruckendes Farbenspiel.

Beeindruckend war auch die Feier im 5, wie sich das Restaurant 5 Jahreszeiten selbst nennt. In schicker Atmosphäre wurde bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt.

Der Fotograf für Eure Hochzeit in der Universitätskirche in Marburg

Seid auch Ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für die Hochzeit in der Universitätskirche in Marburg? Ich begleite schon seit über 10 Jahren Hochzeiten in Marburg und kenne mich hier sehr gut aus. Gerne helfe ich Euch bei der Planung der Hochzeit.

Zu jeder Hochzeitsreportage gehört ausserdem auch ein Fotoshooting vor der Hochzeit, bei dem wir uns kennen lernen können und Ihr Euch an das Gefühl vor der Kamera zu stehen gewöhnen könnt. So gibt es an der Hochzeit garantiert kein Lampenfieber vor dem Fotoshooting. Viele Brautpaare wählen Marburg als Ort für dieses Fotoshooting aus.