Hochzeitsfotograf Florian Braatz

Hochzeitsfotograf Gießen

Hochzeitsfotograf Gießen

Hochzeit im Restaurant Heyligenstaedt in Gießen

Phuong und Marcus hatten sich für ihre Hochzeit einen der wärmsten Tage des Jahres ausgesucht. Ich begleitete die Beiden bei ihrer Standesamtlichen Trauung im Gießener Standesamt. Für die Paarbilder suchten wir uns ein paar schattige Plätze rund im den Schwanenteich in Gießen aus, aber trotzdem kam ich ins Schwitzen. Als Hochzeitsfotograf konnte ich immerhin meine Ärmel hochkrempeln, jeder Windhauch war ein Segen!

Die anschließende Feier fand im sehr schön gestalteten Restaurant Heyligenstaedt statt, wie ich finde eine der schönsten Hochzeitslocations in Gießen. Ich war hier schon ein paar Mal privat, aber als Hochzeitsfotograf war es mein erster Job hier. Vielen Dank für den schönen Tag!

Trauung Villa Leutert Gießen

Paarfotos: Schwanenteich Gießen & Restaurant Heyligenstaedt in Gießen