FLORIAN BRAATZ | HOCHZEITSFOTOGRAF & FAMILIENFOTOGRAF

Hochzeitsfotograf Gießen

Hochzeitsfotograf Gießen

Hochzeit im Standesamt Gießen und Restaurant Heyligenstaedt

Phuong und Marcus hatten sich für ihre Hochzeit im Standesamt Gießen und dem Hotel Heyligenstaedt einen der wärmsten Tage des Jahres ausgesucht. Ich begleitete die Beiden ab ihrer Standesamtlichen Trauung. Das gießener Standesamt ist in der schönen Villa Leutert am nicht ganz so schönen Anlagenring untergebracht. Es ist das einzige Standesamt in Gießen, für die Anmeldung der Trauung sollte man sich also nicht zu viel Zeit lassen.

Nach der Trauung gab es einen kleinen Sektempfang im Hof des Standesamts. Danach ging es weiter mit den Hochzeitsfotos. Für die Paarbilder suchten wir uns ein paar schattige Plätze rund um den Schwanenteich in Gießen aus, aber trotzdem kam ich ins Schwitzen. Als Hochzeitsfotograf konnte ich immerhin meine Ärmel hochkrempeln, jeder Windhauch war ein Segen!

Die anschließende Feier fand im sehr schön gestalteten Restaurant Heyligenstaedt statt, wie ich finde eine der schönsten Hochzeitslocations in Gießen. Das Gelände des Hotel Heyligenstaedt bot noch viele weitere schöne Gelegenheiten für Hochzeitsfotos, auch die Gruppenfotos machten wir hier.  Ich war hier schon ein paar Mal privat im Heyligenstadt, aber als Hochzeitsfotograf war es mein erster Job hier. Vielen Dank an Phuong und Marcus für den schönen Tag!

Trauung Standesamt Gießen

Paarfotos: Schwanenteich Gießen & Restaurant Heyligenstaedt in Gießen

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 1

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 2

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 3

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 4

Braut im Standesamt Gießen

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 6

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 7

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 8

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 9

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 10

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 11

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 12

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 13

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 14

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 15

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 16

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 17

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 18

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 19

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 20

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 21

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 22

Brautstrauß in Gießen

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 24

Als Hochzeitsfotograf in Gießen

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 26

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 27

Brautpaar nach der Hochzeit im Gießener Standesamt

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 29

Hochzeitsfoto in Gießen

Hochzeitsfotograf Standesamt Gießen

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 37

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 38

Hochzeitsfotos am Hotel Heyligenstaedt Gießen

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 40

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 41

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 42

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 43

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 44

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 45

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 46

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 47

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 48

Hochzeit Heyliegenstaedt

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 50

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 51

Hochzeitsfotograf Heyligenstaedt Giessen 52

Restaurant Heyligenstadt in Gießen als Hochzeitslocation

Wenn auch Ihr im Standesamt Gießen heiratet oder die Hochzeit im Heyligenstaedt feiert, bin ich der richtige Hochzeitsfotograf für Euch! Ich kenne mich in Gießen sehr gut aus und habe hier sowohl im Standesamt als auch im Restaurant Heyligenstadt schon viele Hochzeiten fotografiert und Brautpaare mit schönen Hochzeitsfotos glücklich gemacht. Meldet Euch also gerne unter Kontakt bei mir!