Hochzeitsfotograf Florian Braatz

Hochzeitsfotograf Lüneburger Heide

Hochzeit in der Lüneburger Heide

Eine ganz besondere Hochzeit erwartete mich in der Lüneburger Heide. Besonders, weil ich das Paar tatsächlich erst direkt an Ihrem Hochzeitstag zum ersten Mal getroffen habe. Besonders aber auch, weil die Lüneburger Heide eine so wundervolle Landschaft bietet, dass ich wirklich zum Fan geworden bin.

Dem Hochzeitspaar ist ganz kurzfristig der Fotograf abgesprungen. Darauf haben sie mich angeschrieben und der Termin hat genau gepasst und ich bin in die Heide gefahren. Geheiratet wurde im Trauzimmer der historischen Scheune auf dem Hof der Heidmark in Bad Fallingbostel und gefeiert im schönen Ringhotel Forellenhof in Walsrode.

Zwischen der emotionalen Trauung und der ausgelassenen Feier haben wir uns in die traumhaft schöne Heidelandschaft aufgemacht. Saftige Farben, ewige Weiten – eine wirklich sehenswerte Gegend und ein Traum für jeden Fotografen. Das hat großen Spaß gemacht und ich werde ganz bald wiederkommen.

Standesamtliche Trauung: Hof der Heidmark, Bad Fallingbostel

Feier: Hotel Forellenhof, Walsrode

Der Hochzeitsfotograf
Das bin ich

Hallo, ich bin Florian! Hier könnt Ihr mehr über mich erfahren.