Hochzeitsfotograf Florian Braatz

Hochzeitsfotograf Chiemsee

Anja & Florian – Als Hochzeitsfotograf am Chiemsee

Hochzeitsfotograf Chiemsee

Als Hochzeitsfotograf am Chiemsee: Traumhafte Location, wahnsinnig emotional und persönlich!

Das kommt mir in den Sinn, wenn ich an die Hochzeit von Anja und Florian zurückdenke. Die beiden hatten mich an den wunderschönen Chiemsee bestellt. Nach Übersee am Chiemsee, um genau zu sein. Ich hatte die Chance schon einen Tag früher anzureisen. So konnte ich das Paar und einige Gäste in angenehm vorfreudiger Entspanntheit am Vortag treffen. Das führte dazu, dass es keine Hemmungen am Hochzeitstag gab und alle ganz relaxt vor der Kamera agiert haben. Ich hatte gemeinsam mit meiner Assistentin leichtes Spiel vom Getting ready am frühen Morgen bis zum Eröffnungstanz beim romantischen Sommergewitter.

Die freie Trauung und die anschließende Hochzeitfeier fand direkt am Ufer des Chiemsee mit Alpenpanorama statt. Die Location wurde nur noch getoppt von den Freunden und der Familie von Anja und Florian, die ihre Feier zu einem sehr individuellen und emotionalen Event gestalteten. Eine wirklich besondere Hochzeit!

Location: Hotel Chiemgauhof, Übersee