Hochzeitsfotograf Florian Braatz

Hochzeitsfotograf Standesamt Wiesbaden

Die Hochzeit von Cynthia & Christopher im Standesamt Wiesbaden

An einem schönen Freitag im Juni fuhr ich nach Wiesbaden, um die Hochzeit von Cynthia und Christoper zu begleiten.

Am Standesamt in Wiesbaden war viel los, ich wusste nicht, wie meine Kunden aussehen und so musste ich mich durch diverse Brautpaare durchfragen, bis ich das richtige fand! Zum Glück war es aber auch das schönste von allen, wirklich wahr!

Seit dieser Hochzeit weiß ich es umso mehr zu schätzen, dass ich die meisten Paare bei einem Vorshooting kennenlerne. Bei diesem Brautpaar hat es leider zeitlich nicht geklappt, aber als ihr Hochzeitsfotograf hätte ich zumindest ein Foto von den Beiden anfordern sollen …

Nachdem ich Cynthia und Christoper gefunden hatte, lief dann aber alles wie am Schnürchen. Das Wetter war auf unserer Seite, der Sektempfang lockerte die Stimmung und so konnten die Bilder nur gut werden! Zur Feier ging es später in das Lokal „Girasole“ im Nerotal. Die exquisite Gästenschar hatte sichtlich ihren Spaß.

Der Hochzeitsfotograf
Das bin ich

Hallo, ich bin Florian! Hier könnt Ihr mehr über mich erfahren.