Hochzeitsfotograf Florian Braatz

Hochzeitsfotograf Marburg

Hochzeit in der Universitätskirche in Marburg

Auf den Spuren des Landgrafen Philipp war ich einmal mehr im wunderschönen Marburg gebucht. Bei traumhaftem Wetter fand die die Trauung in der frühgotischen Universitätskirche hoch auf dem Felsen über der alten Lahnbrücke statt.

Anschließend konnten die Hochzeitsgäste die historische Stadt erkunden, während ich das studentischen Paar in den schönen Gebäuden der Uni Marburg und am Internat Cappel fotografierte. Besonders das satte grün im Garten des Internats und die Kontraste zum Ivory-farbenen Brautkleid und dem blauen Anzug des Bräutigams inspirierten mich. Solch ein beeindruckendes Farbenspiel.

Beeindruckend war auch die Feier im 5, wie sich das Restaurant 5 Jahreszeiten selbst nennt. In schicker Atmosphäre wurde bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt.